• Jobs Job bei Loick Green Tec GmbH

Maschinen-/Anlagenführer (w/m/d)

Loick Green Tec GmbH

Dorsten

Dorsten

INNOVATIVE WEGE GEHEN Die Loick AG sucht im Auftrag der Loick Green Tec GmbH Mitarbeitende. Die Loick Green Tec GmbH hat sich auf die Verarbeitung und Veredlung von nachwachsenden Rohstoffen mit industrieller Verfahrenstechnik spezialisiert. Ihre Kernkompetenz besteht in der Produktion von nachhaltigen Verpackungsmitteln und Spielzeugen. Damit stellt sie ökologische Alternativen zu herkömmlichen Erzeugnissen aus Kunststoffen bereit. Für den Standort in Dorsten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maschinen-/Anlagenführer. Maschinen-/Anlagenführer (w/m/d) Verantwortlichkeiten Bedienung von Maschinen und Anlagen Sicherstellung der reibungslosen Fertigung von Produkten Ausführung und Unterstützung von Arbeiten in den Bereichen Produktion, Lager und Versand Allgemeine Lagertätigkeiten Anforderungen Berufserfahrung in einem technischen Bereich erwünscht Gutes technisches Verständnis Flurfördermittelschein (Staplerschein) erwünscht, alternativ als Weiterbildungsmaßnahme möglich Sorgfältigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Engagement Was wir bieten Attraktive Vergütung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Wertschätzendes Betriebsklima Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Einen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential Eine gute Einarbeitung Ihre Bewerbung Um Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten zu können und die Umwelt zu schonen, bewerben Sie sich bitte online über unsere Homepage. Kontakt: Dorothea Roring-Hemeyer | Human Resources Manager Die Landwirtschaft hat bei der Familie Loick eine jahrhundertealte Tradition. Mit Gründung der Loick AG 1994 geht Hubert Loick neue, innovative Wege und setzt den Fokus auf die Nutzung und Verwertung von nachwachsenden Rohstoffen. Dabei setzt er auf die Herstellung von Biowertstoffen und auf die Erzeugung von Bioenergie. Beide Sparten profitieren von seiner praktischen Erfahrung als Landwirt und seinem fundierten Wissen über die optimierte Erzeugung nachwachsender Rohstoffe auf landwirtschaftlichen Flächen.

Lagerist / Staplerfahrer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)

Maschinen-/Anlagenführer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)

Haustechniker, Elektroniker (m/w/d), Kurhessen Therme
   Wicker Kliniken (Kassel)

SAP Developer/ABAP Entwickler (m/w/d) Supply Chain Execution/SAP LES und EWM
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Buchen (Odenwald))

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)